Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. Ravensburger ministeps

Erstes Spiel zum Farben-Lernen mit viel Bewegung, Ravensburger ministeps 4170 Mein Mäuschen-Farbspiel, Spielzeug ab 2 Jahre

Ravensburger ministeps - Verstecken macht spaß! in diesem allerersten würfelspiel spielt dieses beliebte Spielprinzip die zentrale Rolle: Fünf Farbmäuse wollen im Raum versteckt und wiedergefunden werden. Oder 3. Dieses erste lernspiel für 1 - 3 spieler spielen schon mädchen und Jungen ab 24 Monaten begeistert mit.

Es eignet sich ideal als Geschenk zu besonderen Anlässen wie Ostern, Weihnachten sowie dem 2. Das sorgt für viel Bewegung und trainiert Gedächtnis und Orientierung. Die süßen stoffelemente sind auch zum freien Spielen prima geeignet. Aber erst spielen die Mäuse noch eine Runde Versteck. Das lustige suchen und Verstecken macht den Kindern immer wieder Spaß. Geburtstag. Die stoffmäuse dürfen sich im gesamten zimmer verstecken.

Alle materialien werden von ravensburger sorgfältig ausgewählt und umfassend auf absolute Unbedenklichkeit geprüft. Weit über die gesetzlichen Standards hinausgehende Anforderungen und ständige Kontrollen garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit. Einfache, altersgerechte regeln mit kurzer spieldauer machen das Farben-Lernen zum Kinderspiel! Die Mäuse sind zum Picknick geladen und jedes bekommt seine Lieblingsspeise in der passenden Farbe.
MarkeRavensburger ministeps
HerstellerRavensburger
Höhe7.3 cm (2.87 Zoll)
Länge29.7 cm (11.69 Zoll)
Breite29.7 cm (11.69 Zoll)
Artikelnummer04170
Modell04170
Garantie2 Jahre Herstellergarantie